Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Bahn Kebap Pizza 2514 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Yvonne
22 Jun 2026 um 22:46
sehr gute, frische und heiße Pizza Margeritha wurde freundlich geliefert!
Inge
14 Jun 2026 um 7:20
es ist das Beste Kebab und auch sehr viel drinnen ! Hab schon oft bestellt und werde es weiterhin tun
Amela
25 Mai 2026 um 18:40
Evo ist meine pizza? Ich habe bestellt und nicht erhalten, aber hier steht, dass ich es erhalten habe.
Elisabeth
20 Mai 2026 um 18:30
Seit Jahren sind wir immer wieder Kunden. egal ob Kebab oder Pizza oder auch Pide.. Wir wurden noch nie enttäuscht. Lieferung immer sehr rasch.. je nach Wochentag oder Uhrzeit-mal kürzer mal länger. immer im Rahmen. Personal, immer freundlich - TOP